Besuchen Sie auch diese Ostereiermärkte!

Sind Sie auf den Geschmack gekommen und haben Sie Lust, weitere internationale Eierkünstler kennenzulernen? Dann besuchen Sie doch auch unsere weiteren Ostereiermärkte im Kloster Eberbach (24./25. Februar24), in Filsum – Ostfriesland (16.-17.03.24) und neu im Kloster Maulbronn (02./03. März 24). Alle drei Ziele sind auf jeden Fall eine Reise wert – und das nicht nur wegen der hervorragenden Eierkünstler!

Das Kloster Eberbach wurde weltweit bekannt durch die dortige Verfilmung von „Der Name der Rose“ mit Sean Connery in der Hauptrolle – das sagt schon viel aus über die sehr sehenswerte Anlage.  Filsum – Ostfriesland besticht durch seine schöne Lage an der Nordsee und bietet sich für einen  ruhigen und entspannten Kurzurlaub an. Hier sind auch sehr viele Künstler aus den Niederlanden vertreten, die auf den anderen Märkten nicht zu finden sind. Die Kultur- und Klosterstadt Maulbronn liegt mitten im Naturpark Stomberg-Heuchelberg. Das Kloster zählt zum Unesco-Weltkulturerbe. Alle vier Märkte werden von Richard Albert organisiert.

Kloster Eberbach
Filsum - Gemeindehaus Jümme